Jedes Jahr gibt es irgendwo ein Sommerfest zu feiern. Warum sollte es bei uns eine Ausnahme geben? Exakt, auch wir freuen uns mit allen Mitgliedern und deren Familien ein schönes Sommerfest zu feiern.

Nachdem wir am 1. August 2014 auf dem Feld zur Feldbergschule gespielt haben, werden sich ab 19:30 Uhr unsere Spielerfrauen und Kinder einfinden, um den Sommer gebührend zu feiern. Das Wetter ist ebenfalls herzlich eingeladen, uns an diesem Freitag zu unterstützen.

Ihr wollt gerne dabei sein und uns kennen lernen. Kein Problem. Schreibt uns eine kurze Nachricht in unserem Kontaktformular und dann seid ihr in Oberursel dabei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

One Response to “Sommerfest bei uns – Komm vorbei”

  1. Gregor sagt:

    Habe Euch bei dem Sommerfest in Bad Homburg dieses Mal gesehen…;-) lustiger Trupp seid ihr. Wenn ich die Zwischenprüfung 2017 schaffe, dann komme ich freitags auch gerne bei Euch trainieren. Guten Start in das neue Jahr Euch!

Schreibe einen Kommentar