Auch der Februar 2015 bescherte uns Temperaturen um den Gefrierpunkt. Da möchte keiner von uns Mannschaftsmitgliedern draussen im Feld spielen, wenn auch die ein oder andere Trainingseinheit willkommen sein kann.

Na klar, glaubt ihr, dass wir uns nur mit Fußball fit halten? Da gibt es den ein oder anderen, der gerne mal zu unserem Feldberg hochfährt und seine eigenen Schlitten-Challenge veranstaltet. Regelmäßige Biker (sowohl Mountainbike- als auch Rennradfahrer) zählen wir ebenfalls zu unseren Leuten. Und was spricht gegen ein paar Bahnen im Freibad, wenn der Sommer es zulässt?

Hauptsächlich mögen die meisten aber den einfachsten Sport aller Sportarten. Die Rede ist vom Laufen. Einfach Joggingschuhe drauf und sich den Wetterverhältnissen passend anziehen und los.

Wir vom VfB-Oberursel müssen aber nicht bei den Trainingseinheiten und dem gemeinsamen Fußballspielen auf das Wetter achten. Gerade im Winter haben wir die Möglichkeit, schön in der Halle zusammen zu kommen, uns dort aufzuwärmen und dann eine Runde Fußball gemeinsam spielen. Die aktuellen Trainingszeiten und den Ort entnehmt ihr bitte aus unserer Trainingsseite.

Um Euch ein wenig Lust auf das gemeinsame Fußballspielen zu machen, möchten wir Euch zu unserer Fotoshow vom 16. Januar 2015 einladen.

Fotoshow: Impressionen Hallenfußball

Schreibe einen Kommentar